Hof

Mitten im „Herzen der Insel des Glücks“, wie Ellerbek im Volksmund genannt wird, liegt mein Islandpferdehof Kelda in einer ruhigen Seitenstraße.
Die Paddocks und Weiden grenzen direkt an den Garten des Wohnhauses, so dass die Pferde immer in Sicht- und Hörweite sind.
Aus dem Ursprung eines kleinen mit viel handwerklicher Finesse erbauten Offenstalls ist nun eine in die Landschaft eingebettete und liebevoll gestaltete Reitanlage mit hohem Wohlfühlfaktor für Mensch und Tier entstanden.
Zur Verfügung stehen ein Roundpen, Dressurviereck (20 x 40m) und eine Ovalbahn (200 & 250m). Die gesamte Anlage ist beleuchtet.
Die Nähe zu Hamburg gewährleistet eine gute Erreichbarkeit mit dem Auto oder auch dem HVV.
Unser Reitgelände grenzt direkt an den Hof und beinhaltet eine beleuchtete „Feierabendrunde“, sowie auch ausdauernde Reitmöglichkeiten. Trotz der Stadtnähe gibt es viele gute Möglichkeiten entspannt auszureiten oder auch sein Pferd zur Top Sportpferdekondition aufzubauen.

no images were found